Hallo!

Momentan sind wir ein Team, das sich aus sieben Schülerinnen unterschiedlicher Jahrgänge zusammensetzt. Seit Anfang des Schuljahres 16/17 arbeiten Finja Kühl (10a), Svea Johannssen (10a) und Anne Borwieck (10c) in Begleitung von Frau Thamling an diesem Projekt. Zum Halbjahr wurde unser Team um Jenny Rescher (Q2b) und Ann-Kathrin Schulz (Q2b) erweitert. Seit Sommer 2017 sind auch Julia Wrigge (9a) und Jette Mohr (9a) zugestoßen.

 

Falls du interessante Themenvorschläge oder Anregungen hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du uns einen Kommentar auf der Schülerzeitungshomepage hinterlässt. Feedback und konstruktive Kritik nehmen wir dankend an.

 

Wenn du einen Artikel über ein spannendes Event an unserer Schule schreiben möchtest oder vielleicht sogar Lust hast, ein fester Teil unserer Zeitung zu werden, triffst du uns montags in der dritten und vierten Stunde oder donnerstags in der zweiten Stunde im Lernbüro an. Generell kann jeder mitmachen, der möchte. Du solltest nur ein verlässlicher Schüler unserer Schule sein und Spaß und Geschick am Umgang mit Wörtern zeigen.

 

Erreichen kannst du uns unter:

E-Mail: kontakt@gymatimes.de

Twitter: @gymatimes

Instagram: @gymatimes

 

Wir freuen uns auf dich!

Deine Schülerzeitung