Hier kannst du uns sagen, wie du unsere Seite findest, ob du Verbesserungsvorschläge hast oder etwas anderes mitteilen möchtest.

 

Hast du noch Ideen, über was wir schreiben können?  Teile sie uns gerne mit, denn auf dieser Seite sollen eine Menge unterschiedlicher Artikel erscheinen.

 


Kommentare: 24
  • #24

    Stiller Mitleser (Sonntag, 16 September 2018 01:18)

    Schade, dass das Projekt jetzt so eingeschlafen ist.

  • #23

    Ros (Sonntag, 24 Juni 2018 22:16)

    Eure Kolumnen sind einfach genial, ich hätte gar nichts dagegen mehr davon zu lesen XD

  • #22

    Bob (Donnerstag, 15 März 2018 22:56)

    Liebe für alle und niemand sollte nicht geliebt werden.

  • #21

    Andru (Donnerstag, 15 März 2018 22:54)

    Haha wie witzig.... Alle wissen was gemeint war :/

  • #20

    Justus (Donnerstag, 15 März 2018 22:53)

    Wow Andru... Schreiben lernst du hoffentlich an dieser tollen Schule!!!

  • #19

    Andru (Donnerstag, 15 März 2018 22:52)

    Brisant, schockend und errende Artikel!

  • #18

    Andru (Donnerstag, 15 März 2018 22:49)

    Also wirklich... Wow toll!

  • #17

    Andru (Donnerstag, 15 März 2018 22:48)

    Toll... Einfach nur toll :)

  • #16

    MT (Mittwoch, 14 März 2018 20:29)

    "Tatütata, die Medienscouts sind da" Was ein wahrer Artikel, aber das Zitat ist eh am besten ;)

  • #15

    Ego (Montag, 12 März 2018 23:27)

    "Tatütata, die Medienscouts sind da"

    Absolut genialer Artikel!

  • #14

    E. (Dienstag, 06 Februar 2018 21:04)

    Wo bleibt der neue Essensplan für diese Woche ?:(

  • #13

    Anonym (Montag, 18 Dezember 2017 21:03)

    Ich meinte natürlich, dass Herr Heide ein knuffiger Teddybär ist. (Autokorrektur)�

  • #12

    Anonym (Montag, 18 Dezember 2017 21:02)

    Herr Heide ist einfach Zucker� Ein kniffliger Teddybär�

  • #11

    Anonym (Donnerstag, 20 Juli 2017 20:30)

    Projektwoche war einfach so cool

  • #10

    GT (Freitag, 30 Juni 2017 11:07)

    Steht doch alles im dazugehörigen Text:
    "Leider mussten wir, aufgrund kenntlich gemacht unseriöser Antworten, die Kategorien „Attraktivster Lehrer“ und „Attraktivste Lehrerin“ für die Mittelstufe streichen. Somit sind die Ergebnisse dieser beiden Kategorien auch im Gesamtranking nicht berücksichtigt worden."

  • #9

    Anonym (Dienstag, 27 Juni 2017 17:26)

    Sehr viele vermissen die Ergebnisse der Mittelstufe für attraktivste/n Lehrer/in!

  • #8

    Anonym (Freitag, 23 Juni 2017 09:44)

    Wo sind die Ergebnisse für attraktivste/r Lehrer/in in der Mittelstufe?

  • #7

    M. (Donnerstag, 15 Juni 2017 21:49)

    Super Artikel, ich warte jedoch immernoch sehnsüchtig auf den Essensplan der Mensa ;)

  • #6

    Volker (Mittwoch, 07 Juni 2017 17:45)

    Ich hoffe ihr beschäftigt euch weiterhin mit der massiven Zensur an unserer Schule. Es kann nicht sein das politisch brisante Themen wie das Überdenken der Drogenpolitik ein Tabuthema an einer sonst so offenen Schule ist.

  • #5

    Justus (Montag, 27 März 2017 23:37)

    Okay

  • #4

    Bob (Montag, 27 März 2017 09:13)

    OK

  • #3

    Diana (Donnerstag, 09 März 2017 22:23)

    Mir gefallen die Artikel sehr, ich hoffe ihr bleibt so dabei wie jetzt. Hoffentlich finden sich auch bald mehr Menschen auf dieser Seite ein.
    LG

  • #2

    Laura und Paula (Freitag, 24 Februar 2017 09:00)

    Ihr leistet ganz tolle Arbeit.

  • #1

    Finja (Freitag, 17 Februar 2017 08:46)